To Navigation

Choose language

Hotel Leitgebhof Igls

Hotel Leitgebhof fuses timeless architecture with Tyrolean comfort. Our hotel is idyllically situated on the edge of a forest with the spa town of Igls still just a 7-minute walk away. Stay with us and you will find peace and relaxation in a warm, friendly atmosphere.

Our rooms

Besides our 10 rooms (each with bath or shower, WC, telephone, radio, sat TV and wireless internet) we offer you a cosy living area with bar, sat TV, breakfast room and open fireplace as well a separate modern Tyrolean parlour with tiled stove, which can also be used as a seminar room for up to 16 people.

Unwind in our large, well-kept garden with sunbathing lawn and sun terrace. Our hotel also has private parking and garages.

Not far from the hotel you will find a range of good restaurants as well as countless opportunities for sporting activities such as skiing, hiking, golf, horse riding, tennis and swimming at the Lanser See lake.

The city of Innsbruck is just 15 minutes away and besides its historic Old Town and numerous sights it has plenty to offer in the way of culture, architecture, entertainment and sport. Take advantage of our new funicular and cable cars to visit the Alpenzoo and peaks of the Nordkette range.

Igls, a village with sporting spirit and vitality, offers international flair and Tyrolean charm, relaxation, golf and wellness, hiking, Nordic walking, Olympic ski runs plus bobsleigh and toboggan runs for the daring… all on the sunny deck over Innsbruck.

We look forward to seeing you!

Picture gallery

Click here to display the social media button. Please note that user information can be passed on to third parties via these functions. Click here to display the social media button. Please note that user information can be passed on to third parties via these functions. Click here to display the social media button. Please note that user information can be passed on to third parties via these functions.

Zur Navigation

Sprache wählen

Zimmer mit Frühstück in Innsbruck bei Igls

Zimmer mit Frühstück in Innsbruck

Das Hotel Leitgebhof verbindet zeitlose Architektur mit Tiroler Gemütlichkeit. Unser Hotel ist idyllisch am Waldrand gelegen, aber auch das Dorfzentrum des Luftkurortes Igls ist in nur 7 Gehminuten zu erreichen. Somit eignet sich unser Haus bestens für einen erholsamen Aufenthalt, bietet aber auch ein reichliches kulturelles Angebot.

Entspannung pur in angenehmer Atmosphäre
Bei uns finden Sie Ruhe und Erholung in familiärer Atmosphäre. Neben unseren 10 Zimmern, die alle mit Bad oder Dusche, WC, Telefon, Radio, SAT-TV und WLAN ausgestattet sind, bieten wir Ihnen einen gemütlichen Aufenthaltsbereich mit Bar und SAT-TV, der für alle Gäste zugängig ist, genauso wie unseren Frühstücksraum, offenen Kamin und eine separate moderne Tirolerstube mit Kachelofen, die auch als Seminarraum für bis zu 16 Personen nutzbar ist.


Unsere gemütlichen Zimmer
für Sie
Wir verfügen in unserer Pension über 10 Zimmer und mit insgesamt 24 Betten. Sie können zwischen einem Doppelzimmer und Familieneinheiten wählen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Igls in Ihrem Zimmer mit Frühstück! Entspannen Sie sich in unserem großen gepflegten Garten mit Liegewiese und Sonnenterrasse. Selbstverständlich verfügt unser Hotel über private Parkplätze und Garagen.

Unsere Pension in direkter Nähe zu Innsbruck
In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie viele Restaurants sowie unzählige Sportangebote wie beispielsweise Skifahren, Wandern, Golf, Reiten, Tennis oder Schwimmen im Lanser See. Die Stadt Innsbruck ist in nur 15 Minuten erreichbar und bietet Ihnen neben der historischen Altstadt mit Ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten weitere Möglichkeiten für Kultur, Architektur, Unterhaltung und Sport.

Besuchen Sie mit unseren neuen Bergbahnen den bekannten Innsbrucker Alpenzoo und die Gipfel der Nordkette. Igls ist ein Dorf mit Sportgeist und Vitalität, es bietet internationales Flair und Tiroler Charakter, Erholung, Golf und Wellness, Wandern, Nordic-Walking, Olympische Skiabfahrten sowie Bob und Rodelbahnen für Mutige auf der Sonnenterrasse über Innsbruck.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Igls bei Innsbruck in unserem Hotel Leitgebhof!

Ihre Familie Leitgeb

Bildergalerie

Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.